Ein Roadtrip durch die USA – Reise ins Paradies (1)

Von mir kam schon länger nichts mehr, deswegen hier ein großartiger Artikel eines US-Roadtrips. Lean back and enjoy!
Demnächst gibt es von mir auch wieder was zu hören und zwar über Mailand;)

jungegedanken

Noch eine letzte Steigung. Wir können ihn schön hören; das Rauschen des Wasserfalls breitet sich zwischen den mächtigen Steinwänden des Grand Canyon aus. Gott, ich kann nicht mehr, sagt sie und will einfach nur noch da sein. Wir haben es gleich geschafft, sage ich, sehe den Wasserfall und blicke einen Abhang hinunter. Jetzt nur noch da runter…

mooney_falls_havasu falls_jungegedanken_teaser

3 Tage vorher

Nach elf Stunden Flugzeit landeten wir in Los Angeles. Sie hat die ganze Zeit Filme geschaut, während ich versucht habe zu schlafen, doch das ging nicht. Dann halt mein neues Buch durchlesen. Walden. Am Ende des Fluges hatte ich satte 23 Seiten gelesen. Ein Wahnsinnserfolg. Der Wahnsinnserfolg für sie bestand darin, dass wir den Flug überlebt haben. Ihre Flugangst konnte ich selbst am Abend noch in meiner zerquetschten Hand spüren.

Zunächst aber erstmal den Mietwagen abholen. Wie so üblich, und entgegen aller warnenden Erfahrungen, drückte uns die miesgelaunte Sixt-Mitarbeiterin…

Ursprünglichen Post anzeigen 500 weitere Wörter

Advertisements

One thought on “Ein Roadtrip durch die USA – Reise ins Paradies (1)

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s