Beauty auf Reisen

Beauty Reisen Makeup Adrienneinwanderland

Hello Beauties!

Heute soll es um die Beauty-Routine auf Reisen gehen. Ich zeige euch, was ich so mitnehme auf Reisen und was daheim bleibt, immerhin will man ja nicht 10 Kilo nur Schminke dabei haben ;) Außerdem gibt es Tricks, wie man mit wenig Make-Up einen grpßen Effekt erzielen kann ;)

Cremes

Nun also zu meiner Beauty-Routine gehören auf jeden Fall Cremes! Ich benutze im Urlaub immer, wirklich immer, Sonnencreme. Falten will schließlich keiner und Hautkrebs auch nicht! Auch wenn es bewölkt ist, die schädlichen UV-Strahlen kommen trotzdem durch! Also immer schön eincremen, dann bleibt euer Gesicht auch noch lange wie ein kleiner Babypopo :P Außerdem benutze ich eine Feuchtigkeitscreme für tagsüber und eine reichhaltigere für Nachts, werd ja langsam alt ;) Ich trage so gut wie nie Make-Up, wer aber nicht ohne kann, für den sind getönte Tagescremes super.

Gesicht

Wie schon gesagt, benutze ich eigentlich kaum Make-Up. Ich trage lediglich ein Puder gegen Glanz auf und benutze Bronzer & Highlighter, um meinem Gesicht mehr Konturen zu geben. Ich benutze eine Palette von Victoria’s Secret mit Bronzer, Highlighter & Rouge im Urlaub, mehr brauch ich eigentlich nicht. Bronzer und Highlighter kann man aber nicht nur für die Wangen hernehmen…

beauty reisen adrienneinwanderland hello beautiful

Augenmakeup

Was immer mit dabei ist, sind natürlich Mascara sowie mein Khol Eyeliner von Chanel. Ehrlich, ich liebe den abgöttisch. Mehr braucht es für mich dann eigentlich auch schon gar nicht mehr, denn als Lidschatten kann man auch den Highlighter oder sogar Bronzer benutzen und einfach mit dem Finger auftragen. Tagsüber mach ich maximal Mascara drauf, wenn überhaupt und wenn es abends etwas mehr sein darf, kommt der Eyeliner zum Einsatz. Den kann man für ein Cat-Eye nutzen oder verschmieren und man hat ein Smokey Eye. Eays peasy. Außerdem darf ein Augenbrauenstift bei mir auf gar keinen Fall fehlen.

Lippen

Für meine Lippen habe ich tagsüber immer einen Lippenpflegestift mit Lichtschutzfaktor. Sonnenbrand auf der Lippe macht nämlich echt keinen Spaß, glaubt mir :D Abends liebe ich den Soft Matte Lip Cream Nr. 06 Istanbul von NYX, oder wenn es richtig edel werden soll, mein neuer Liebling von MAC: Ein weinroter Schatz mit dem Namen DIVA in matter Optik.

Das wars dann auch schon! Natürlich kommen noch Bürste, Shampoo, Duschgel und weiteres mit, aber an Schminke nehme ich selten mehr mit als die Dinge oben. Man kann eigentlich alle Dinge auch für etwas anderes nutzen und somit immer gut aussehen ;) Und ganz ehrlich: Im Urlaub geht’s ach ganz ohne (und auch im Alltag!). Nehmt euch Alicia Keys als Vorbild und traut euch auch mal „nackt“ auf die Straße zu gehen. Eine Pause von MakeUp tut euch und eurer Haut gut.

Wie sieht eure Beauty-Routine auf Reisen aus? Nehmt ihr mehr mit? Oder sogar weniger?

Advertisements

4 thoughts on “Beauty auf Reisen

  1. Mit meiner Kosmetik auf Reisen halte ich es meist wie du. Labello, wimperntusche, kajal, und ein concealer. Fertig :) je nachdem wo es hin geht, kommt noch make up mit. Auf meinen reisen nach Asien habe ich aber gemerkt, dass wirklich alles pickel macht. Angefangen bei hautcreme über puder bis make up. Dann beschränke ich mich nur auf einen hauch von sonnen creme ;)
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt mir

  2. Super Reise-Beauty :) Ich nehm dann meistens auch so all-in-1 paletten mit, damit ich nicht zu viel mitschleppe – meistens schminkt man sich ja gar nicht sooooo wenn man unterwegs ist. Der Khol Eyeliner von Chanel hört sich interessant an, ich glaub den schau ich mir mal an :)

    Gefällt 1 Person

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s