Meine Lieblingsblogs

Hallöchen!

Die zweite Woche der #28daysofblogging Challenge ist so gut wie rum! Wie schnell die Zeit vergeht :O Den Rückblick zur zweiten Woche gibt es morgen, denn heute wollte ich euch meine Lieblingsblogs und die dazugehöriggen Blogger vorstellen! Das sind natürlich vor allem Reisesüchtige, wie ich, aber auch ein paar andere Blogs zu Mode, Interior und mehr. Vielleicht sind da ja noch ein paar Tipps für euch dabei ;)

lieblingsblogs adrienneinwanderland

Reiseblogger

  1. Zunächst einmal der Blog, dem ich wohl schon am längsten folge: Pink Compass von Carina! Ihren Blog habe ich entdeckt, bevor ich selber los gefahren bin und habe dort lauter praktische Tipps zum Packen gefunden, mir die Angst vor dem Alleinreisen genommen und noch mehr meine Reiselust gestärkt.
  2. Bravebird von Ute. Ihre Fotos sind einfach wunderschön, sie ist ein Idol für alleinreisende Frauen und hat auch einen supersüßen Hund! Außerdem war sie schon überall dort, wo ich noch nie war und manchmal noch nicht einmal etwas von gehört habe, wie zB die Isla Holbox!
  3. Planet Backpack von Connie finde ich super, weil sie super authentisch ist und ihr Blog ist total schön bunt! Ich bin ja eher der schwarz-weiß Mensch, aber vielleicht lasse ich mich da mal ein bisschen inspirieren :D Ansonsten hat Connie zu jedem Problem eine Lösung und kann dir erklären, wie du als Digitaler Nomade leben kannst.
  4. Liz von Young Adventuress hat einen englisch sprachigen Blog, kommt aus Amerika, lebt in Neuseeland und war eigentlich schon in der ganzen Welt unterwegs! Sie postet immer super schöne Bilder auf Instagram ;)

fashion-blogs-tag-13

Mode & Others

  1. Mein Lieblingsblog für Mode ist definitiv der Blog von Eileen & Anja: stylejunction! Die Outfits sind top, genau mein Stil, ich liebe Eileens Haare und die Fotos sind immer so toll bearbeitet, dass ich mir jedes Mal vornehme mindestens 5 Stunden am Wochenende Photoshop Tutorials anzuschauen. Außerdem wohnen die beiden in München und haben so immer auch die besten Stadttipps :)
  2. Masha Sedgwick ist cool, edgy, selbstbewusst und reist auch jede Menge. Vor allem ihre Fotos auf Island habe ich mit purem Neid betrachtet :D
  3. Als kompletter Sportmuffel liebe ich es Fitnessbloggern zu folgen und mir vorzunehmen fitter zu werden. Wird leider nie was. Egal, Linda’s Blog lindarella find ich trotzdem einen super Mix aus Travel, Fitness und Mode :)
  4. Mein absolutes Fotografie-Vorbild: Lina Tesch. Lieber Gott, bitte lass mich irgendwann in meinem Leben so unglaubliche Fotos schießen wie sie.

Wer sind eure absoluten Lieblingsblogger?

Advertisements

5 Gedanken zu “Meine Lieblingsblogs

Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s